Relaunch unserer Website: CVJM mit verbessertem Internetauftritt

Noch sind die Arbeiten nicht abgeschlossen und können sich hier und da noch einmal Kleinigkeiten ändern. Du kannst Dich aber schon jetzt umfassend über unsere vielen Angebote – wie zum Beispiel das Jugendzentrum „CEVI“, das Mojo, das Fanprojekt und den Mittagstisch – informieren. Aktuell arbeiten wir unter anderem an einem Kalender, sodass Du jederzeit weißt, wann und wo das Mojo zu finden ist, wann der nächste Kinobesuch ansteht und wann RWO im heimischen Stadion Niederrhein spielt.
In unserem Newsbereich halten wir Dich künftig ebenfalls auf dem Laufenden. Geplant ist beispielsweise ein Baustellentagebuch über die Arbeiten am CVJM-Haus an der Marktstraße. Und auch über das Freizeithaus Scharendijke in den Niederlanden gibt es Einiges zu erzählen.
Schon gesehen!? Du findest uns jetzt auch bei Instagram: einfach @cvjm_oberhausen suchen, folgen, verlinken. Übrigens: Unser @cevijugendzentrum und @fanprojektob sind schon länger auf Insta unterwegs. Neue Follower können aber auch die nie genug haben …
Hast Du Fragen oder Anregungen zu unserer neuen Website? Dann melde Dich bei uns!