Ehrenamt im CVJM Oberhausen

Gemeinsam aktiv mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden

Gemeinsam mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden organisieren und gestalten die Hauptamtlichen die Angebote des CVJM Oberhausen.

Mit viel Engagement, Leidenschaft und Freude entwickeln wir neue Formate und Projekte, um die CVJM-Arbeit zukunftsfähig zu gestalten.

Unsere Hauptamtlichen bilden ehrenamtliche Mitarbeitende aus und begleiten sie auf ihrem Bildungsweg.

Als pädagogische Fachkräfte sind Sie verlässliche Ansprechpartner:innen, motivierende Ideengeber:innen, kompetente Berater:innen und verschwiegene Seelsorger:innen.

Interesse am Ehrenamt im CVJM Oberhausen? Unsere Hauptamtlichen Mitarbeitenden sind in Ihren jeweiligen Arbeitsbereichen Ansprechpartner und informieren sehr gerne über Möglichkeiten der Mitwirkung.

CVJM Oberhausen
Marktstraße 150, 46045 Oberhausen

E-Mail: info@cvjm-oberhausen.de
Telefon: 0208 810 978 30

Anna Behrje

Bachelor Professional im Sozialwesen-Jugendleiterin CVJM Oberhausen e.V.
E-Mail: behrje@cvjm-oberhausen.de

Benjamin Gerwinski

Staatlich anerkannter Erzieher
Jugendleiter CVJM Oberhausen e.V.
Leitung der mobilen Kinder- und Jugendarbeit (Mojo)
E-Mail: gerwinski@cvjm-oberhausen.de

Brian Locker

Staatlich anerkannter Erzieher
Jugendleiter CVJM Oberhausen e.V.
E-Mail: locker@cvjm-oberhausen.de