Das lange Warten hat ein Ende: Saisonauftakt für RWO am Samstag

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Nachdem die erste Mannschaft des SC Rot-Weiß Oberhausen die Generalprobe gegen den SV Sonsbeck souverän mit 5:0 für sich entscheiden konnte, wird es ab morgen für den Kader unter dem neuen Trainer Jörn Nowak ernst: Mit einem Auswärtsspiel gegen den SC Wiedenbrück starten unsere Kleeblätter am Samstag, 29. Juli, in die Regional-Liga West. Anpfiff ist um 14 Uhr im Jahnstadion. Falls Ihr nicht allein anreisen möchtet, besteht noch heute in der RWO-Geschäftsstelle die Möglichkeit, eine der wenigen Restkarten für die Anreise mit dem Fan-Bus zu ergattern. Die Karte kostet 25 Euro. Natürlich ist auch unser Fan-Projekt mit von der Partie und jederzeit für Euch ansprechbar, solltet Ihr Probleme, Sorgen, Fragen oder Ideen haben. Wir freuen uns auf Euch!

Gleiches gilt für das erste Heimspiel der neuen Saison, wenn RWO am Freitag, 4. August, 19.30 Uhr, im heimischen Stadion Niederrhein die SSVg Velbert 02 empfängt. Ticket sind schon jetzt online erhältlich. Bei Heimspielen findet ihr uns wie gewohnt im Bereich des Fancontainers unterhalb der Emschertribüne.

Außerhalb von Spieltagen findet Ihr unsere Anlaufstelle in der Sterkrader Fußgängerzone. Genau Angebote und Öffnungszeiten findet Ihr hier auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen – und zwar unter @Fanprojektob.

Auf dem Emscher-Trallafitti 2.0 Ende Juni stellte sich die erste Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen gern für ein Foto mit uns auf.