Fährt RWO dritten Sieg in Folge ein? – unser Fanprojekt zieht positive Bilanz

Sie wollten einen Sieg im Topspiel. Sie holten sich einen Sieg im Topspiel. Souverän schlugen die Profis von Rot-Weiß Oberhausen vor einer Woche Alemannia Aachen mit 4:1 und knüpften damit an den 1:4-Sieg gegen den SV Lippstadt an. Nach einem etwas holprigen Start in die Saison 23/24 laufen die Kleeblätter somit zu Hochform auf. Bleibt abzuwarten, ob sie die im nächsten Heimspiel gegen den FC Gütersloh halten können!? Die Westfalen belegen derzeit Platz zwölf der Tabelle der Regionalliga West. Allerdings fehlt ihnen auch noch ein Spiel. Oberhausen steht aktuell auf Platz vier. Anpfiff ist am Samstag, 26. August, 14 Uhr, im Stadion Niederrhein. Tickets für die Partie können ganz einfach online bestellt werden.

Bisher herrsche unter den Fans eine positive Stimmung, zieht Stefan Kalisch von unserem Fanprojekt ein erstes Fazit der noch jungen Saison. Neben den Busfahrten zu den Auswärtsspielen habe die RWO-Fanszene bereits zahlreiche optische Highlights während der Spiele setzen können. „Natürlich unterstützen wir die Fans bei ihren Aktionen.“ Darüber hinaus ist das Team bei jedem Heimspiel im Fancontainer anzutreffen, fährt das Team zu den Spielen auswärts mit und bietet das Team in seinen Räumlichkeiten an der Bahnhofstraße 18-20 in Sterkrade regelmäßige Angebote speziell für die jungen Fans der Kleeblätter.