RWO: gestärkt in den Endspurt der Hinrunde

Mit einem deutlichen 0:4-Auswärtssieg gegen den SV Rödinghausen im Rücken erwartet Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Samstag, 11. November, die zweite Mannschaft des 1. FC Köln im heimischen Stadion Niederrhein. Anpfiff ist um 14 Uhr. Karten für die Partie am 15. Spieltag in der Regionalliga-West sind online erhältlich.

Nur drei Tage später wird das Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach nachgeholt. Los geht es um 19.30 Uhr im Grenzlandstadion. Auf ein weiteres Auswärtsspiel gehen den FC Wegberg-Beeck (18. November, 14 Uhr) folgen zwei Heimspiele: gegen die zweite Mannschaft des SC Paderborn (25. November, 14 Uhr) und den SC Wiedenbrück (2. Dezember, 14 Uhr; Start der Rückrunde). Im Anschluss an die Partie gegen die SSVg Velbert (9. Dezember, Uhrzeit noch nicht terminiert) geht es in die Winterpause. Diese endet mit einem Heimspiel am 3. Februar gegen den SV Lippstadt 08.

Aktuell belegen die Kleeblätter Platz acht der Tabelle. Allerdings fehlen mögliche Punkte aus dem Nachholspiel gegen Gladbach. Der Tabellenführer, der 1. FC Bocholt, zählt bereits 32 Punkte.

Übrigens: Wer den Profis von RWO einfach mal beim Training zugucken möchte, hat immer montags, mittwochs und freitags jeweils ab 11 Uhr sowie am Donnerstag ab 14.30 Uhr die Gelegenheit dazu.