MOJO in Sterkrade – CEVI im Kino

Einen Tag lang müsst Ihr Euch leider doch noch gedulden: Unser Kinder- und Jugendzentrum CEVI öffnet nicht wie ursprünglich geplant am heutigen Mittwoch, 22. November. Aufgrund von Verzögerungen bei den Bauarbeiten können wir erst morgen wieder für Euch da sein – zumindest an der Marktstraße 150. Heute findet Ihr uns im Mojo (Mobiles Jugendzentrum Oberhausen) am Sterkrader Tor (auf dem Platz vor dem Technischen Rathaus). Uuuund: Wer Zeit und Lust hat, kann sich heute Nachmittag gern Anna anschließen und gemeinsam mit ihr ins Kino in der Lichtburg Oberhausen gehen. Weil es sich um ein Angebot der Ferienangebote Oberhausen handelt, ist der Eintritt kostenlos. Eine Anmeldung vorab nicht vonnöten, Ihr solltet allerdings pünktlich um 16 Uhr vor dem CEVI an der Marktstraße sein, von dort aus geht es nämlich los. Viel Spaß!

+++ Save the date +++
Am Samstag, 25. November, findet im CEVI die 2. Kleiderboutique statt: Kommt einfach vorbei, stöbert ein bisschen in den Klamotten und findet das eine oder andere Schätzchen. Mehr dazu später!