Projekt MOJO: besucht uns ab 22. Januar auf dem Holten Markt

Neues Jahr, altbekannte Standorte: Natürlich ist unser mobiles Jugendzentrum Oberhausen, das Projekt Mojo, auch in diesem Jahr wieder für Euch unterwegs. Ihr findet unser Team vom 22. bis zum 26. Januar auf dem Holten Markt an der Siegesstraße/Ecke Burgstraße und ab dem 29. Januar auf dem Martha-Schneider-Bürger-Platz. Dort machen wir Halt bis zum 16. Februar, anschließend ziehen wir weiter Richtung Saporoshje-Platz. Geöffnet ist unser Projekt MOJO montags bis freitags von 13 bis 18 Uhr.

In dieser Zeit könnt Ihr nicht nur kostenlos unser WLAN nutzen. Euch erwarten eine ganze Menge Karten- und Brettspiele, außerdem stehen Euch Konsolen und Lerntablets zur Verfügung. Wenn das Wetter mitspielt, können wir zudem Fußballtore aufbauen. Zum Sommer hin erweitern wir unser Angebot um Basketball, Federball und Tischtennis.

Save the dates: Stand jetzt ist unser unübersehbarer Sattelschlepper auch auf dem Weltkindertag Ende September sowie auf dem Feuerfest des Innenstadtverbundes Oberhausen, dem Netzwerk der Oberhausener Jugendeinrichtungen, am 6. Dezember zu finden.