Närrische Woche in unserem Cevi

Helau Oberhausen! In dieser Woche steht in unserem Kinder- und Jugendzentrum CEVI alles im Zeichen der fünften Jahreszeit: Los ging es am Montag und Dienstag mit dem Basteln von Wanddekoration. Am gestrigen Mittwoch backte das Team gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen leckere Amerikaner. Am heutigen Donnerstag wird aus dem Zaun am CEVI gleich ein ganzer Karnevalswagen. Wie der wohl aussieht? Verraten wir nicht! Einfach vorbeigehen und gucken! Ihren Höhepunkt erreicht unsere Karnevalswoche mit einer großen Party am Freitag, 9. Februar 2024, von 16 bis 18 Uhr. Auf dem Programm stehen viele Partyspiele, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Über die dürfen sich übrigens auch Kinder und Jugendliche freuen, die im Kostüm kommen und beim Wettbewerb die ersten Plätze belegen. Außerdem gibt es leckere Hotdogs und frischen Eistee! Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf euch!

Foto: pixelio.de/Tim Reckmann