Besucht uns online: Fanprojekt mit eigener Website

Unser Fanprojekt Oberhausen in Kooperation mit dem Sportclub Rot-Weiß Oberhausen besteht schon lange. Neu ist allerdings unsere Website: Unter www.fanprojekt-oberhausen.de erfahrt Ihr künftig nicht nur Allgemeines über das Fanprojekt und unser Team dahinter, sondern auch Aktuelles sowohl übers Fanprojekt selbst, als auch über die Welt der Kleeblätter aus Oberhausen. Ebenso findet Ihr dort Informationen über die im März geplante Jahrestagung der Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte (BAG) e. V. sowie über unsere teils neuen Angebote im Bereich U18. Besucht uns also gern online!

Natürlich sind wir weiterhin live und in Farbe für Euch vor Ort, zum Beispiel am kommenden Samstag, 17. Februar 2024, beim Auswärtsspiel von RWO gegen den FC Gütersloh und am 25. Februar beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf U23.