Erste U18-Fahrt erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende fuhren wir mit einigen jugendlichen RWO-Fans zum Auswärtsspiel bei Fortuna Köln. Nach einem gemeinsamen morgendlichen Kennenlernentreffen im Fanprojekt und den daraus folgenden ersten Dartpartien ging es gegen 11.15 Uhr in die Domstadt.

Die bescheidene Leistung unserer Kleeblatt-Elf vor Ort tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch und so gestaltete sich die Rückfahrt sehr ausgelassen und sangesfreudig („…ob wir gewinnen, oder verlieren…“🎵😉). Nach einem kurzen Ausklang und der Auswertung des Tippspiels war die erste U18-Fahrt in dieser Form auch schon vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Fortuna Köln für die Bereitstellung der Karten!

Direkt zum nächsten Auswärtsspiel der Rot-Weißen, auch aufgrund der Nachfrage der jetzigen Teilnehmer, wird es eine weitere gemeinsame Fahrt geben. Hier die Infos:

• 🪧 1. FC Bocholt : Rot-Weiß Oberhausen
  • 📅 Samstag, 16. März 2024
  • 📍 Treffpunkt: Fanprojekt Oberhausen an der Bahnhofstraße 18-20
  • ⏰ Treffen ab 11 Uhr | Abfahrt um 12 Uhr (Anstoß um 14 Uhr)
  • 🏟️ Stadion Am Hünting, Bocholt
  • 💶 5 Euro für Fahrt und Eintrittskarte
  • Anmeldungen sind ab sofort wieder bei Jana möglich: Mob. 0151 19506323 oder per E-Mail an jana.freesmann@fanprojekt-oberhausen.de

Fotos: Fanprojekt Oberhausen; 1. FC Bocholt